Freitag, 27. Februar 2009

also jetzt doch ein blog..

Bom dia!

Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen einen blog zu machen, weil es ganz einfach die effizienteste aller Kommunikationsmethoden ist. Ich bin ja relativ faul was das Erzählen von Stories angeht, und von daher ist es gut hier einfach alles einmal hinzuschreiben, und jeder der Lust hat kann es dann hier lesen. Und mittlerweile habe ich schon so viele erzählungswürdige Dinge erlebt, dass es sich lohnt diesen blog zu starten.

Also erstmal zum Namen des blogs: Alameda Santos ist meine Adresse hier in Sao Paulo, und jetzt auch im Internet. Ich hatte lange nach kreativen und witzigen Namen gesucht, aber da ich nicht der 1. bin der auf die Idee eines blogs kommt, sind die meisten Namen schon vergeben. Naja, jetzt kommen die Infos eben aus Alameda Santos auf Alameda Santos im Internet.

Ich bin jetzt schon knapp einen Monat in Brasilien, und ich werde dann jetzt chronologisch mal zusammenfassen was ich schon alles gemacht und erlebt habe. Soweit so gut - ich freu mich natürlich wenn ein paar Leute das hier lesen und irgendwie comments oder fragen o.ä. haben an mich.

Tchau! (so schreiben die brasis das wirklich..)

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Jonas, du bist der wahnsinn! Wir haben dich doch ganz anders erzogen ;) also dat video ist der wahnsinn von deiner wohnung. so typisch... naja ich weiss ja, dass du von herzen ein totaler softie bist :) ich werd mir von der maid dann auch erst mal nen ordentliches frühstück bestellen in 2 1/2 wochen!!! und ich will bitte gutaussehende brasilianer kennenlernen. also du weisst bescheid! bis dann jonilein! xx

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen